Love-Parade

Haii,

ich hab echt keine Ahnung, was ich hier hin schreiben soll.

Ich hab heute nichts spannendes gemacht, ausser fernsehen und langweilen.

Deswegen will ich sofort mit dem Video anfangen.

Ich weiß nur immer noch nicht wie man sowas einfügt.

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ICvySZpiZtA&feature=related

 

Das Video ist über die Loveparade 2010.

Im Video ist ein kleiner Fehler, es sind 21 Menschen gestorben und nicht 18 Menschen.

Ich find das ganz schrecklich was da passiert ist.

Es sind so viele Personen gestorben, dass ist schrecklich.

Die Loveparade gibt's jetzt nicht mehr und ich hoffe sowas passiert nie wieder.

Ich hoffe, ich kann morgen mehr erzählen, weil heute werd ich wohl nichts mehr schreiben.

eure jenny.x333

9.8.10 17:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen