Haii!

Haii,

ich wollte unbedingt mal ein Blog und hier ist er. Ich hoffe es lesen ihn viele und ihr lasst auch Kommentare da.

Wäre echt lieb von euch.

Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht jeden Tag ein Video mit on stelle und was dazu sage.

Ich fang dann jetzt mal an.

-->Rihanna -Million miles away<--

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MNmR4OXu8vQ&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MNmR4OXu8vQ&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

 (ich hoffe man kann das auch überall sehen)

Ich hab dieses Lied ausgewählt, weil ich das heute als Hintergrund-Melodie von einem Video gehört habe, wo es ums ritzen geht, was passiert und so.

Ich finde das Lied total toll und ich hoffe ihr teilt die gleiche Meinung wie ich.

Ich bin zu dem Video übers ritzen gekommen, weil ich erfahren hab, das einer meiner Freunde sich ritzt und da hab ich einfach mal in Youtube ritzen eingegeben und das eine Video gefunden.

Ich hätte noch ganz viele andere Lieder reinstellen können, wie zum Beispiel: Sexy Bit*ch, Alice (underground), aber da hät ich nur erzählen können, dass ich dabei mein Zimmer aufgeräumt habe, sonst ist auch nicht viel passiert.

So, dass war jetzt mein erster Eintrag, ich hoffe ihr interessiert euch weiterhin für mein Blog.

eure jenny.x333

8.8.10 16:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen